Mittwoch, 24. Oktober 2012

Weihnachts-Gewinnspiel

Hallo meine Lieben, 


Ich wollte Euch mit meinem Gewinnspiel für die große Teilnahme, an meinem Blog danken und freue mich, wenn Ihr alle an der Verlosung teil nehmt.

Es geht hier um einen Loop und eine Ballon-Mütze in den Farben:

Lila
Grau
Rosa




Mit einem sehr schönen Farbverlauf und alles sehr flauschig aus 100% Polyacryl.
Ob nun für Euch selber oder als schönes Geschenk für Eure Liebsten zu Weihnachten.
Der Loop passt 2 Mal Platz um Euren Hals und hält Euch schön warm.


Bitte schreibt Euren Namen in den Kommentar und wer den Beitrag teilt landet 2 Mal im Topf :)


Am 25.11.2012 werde ich, passend zum 1. Advent, ein Zettelchen aus meinem Lostopf ziehen.


Für alle die gerne eine Aussieht haben auf einen 2. Platz dürfen sich freuen.
Ich werde diese Handytasche als Trostpreis verlosen.



Ich wünsch Euch ganz viel Glück

Eure Moni

33 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee!
    So kann der Winter kommen und so kalt sein wie er will!

    Ich hüpfe gern in den Lostopf!

    Viel Glück allen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann schubs alle nachhüpfer raus dann biste allein dadrin ;) viel glück!!

      Löschen
    2. Auch hier brauch ich bitte einen Namen :) sonst weiß ich nicht was ich für einen Namen auf das Los schreiben soll :)

      Löschen
  2. ich ich ich Regina Hippmann will das haben *lach*

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbkombi...da mach ich glatt mal mit ;o)

    AntwortenLöschen
  4. birgit mindermann24. Oktober 2012 um 09:50

    eine schöne idee,gerade wenn es kalt draußen ist ,was warmes für den hals und den kopf ,zu verlosen.danke :o))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wow das is ja mal eine super Idee :) da mach ich doch gerne mal mit! ;)

    Sabrina Aster

    AntwortenLöschen
  6. hüpf..hüpf in den lostopf :-)

    Madlen Scharf

    AntwortenLöschen
  7. ICH HÜPF MIT ANLAUF UND SPRINGE MIT DOPPELTEN SALTO IN DEN LOSTOPFhätte gerne deine tollen sachen....danke und lg ina möhler

    AntwortenLöschen
  8. *anlauf nehm Absprimg und mit volle Wucht gegen den topf spring...topf wackelt ..fällt um .... na wer is noch drin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich brauch deinen Namen :) sonst weiß ich nicht was ich auf dein Los schreiben soll :)

      Löschen
  9. ok dann krabbel ich mal auch mit rein... vielleicht schaffe ich ja wenigstens das ohne schaden antzurichten *gg
    Liebe Grüße Nancy Raatz

    AntwortenLöschen
  10. Ok dann werde ich mein Glück auch mal versuchen,ich wünsche allen die mitmachen werden ganz viel Glück
    Liebe Grüße Anna Feßner

    AntwortenLöschen
  11. Ich will das erste mal in meinem leben was gewinnen. Gabi Endfellner

    AntwortenLöschen
  12. Bei so tollen sachen möchte ich auch gerne in den lostopf :-)
    wünsche auch allen die hier mitmachen ganz viel glùck!
    Liebe grüsse nadine

    AntwortenLöschen
  13. Jenni will gewinnen;)

    AntwortenLöschen
  14. Daniela Hocke ( FB= DaSte Ho ) mag natürlich auch gewinnen :o)

    AntwortenLöschen
  15. die Conni möchte auch so gerne :)

    AntwortenLöschen
  16. Na ich freu mich,Moni sehr schöne Idee .<3 Egal wer gewinnt ich wünsche euch allen viel Spaß.Ganz liebe Grüsse Ilona

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine super Idee Monika.Wünsche allen viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht doch kuschelig aus. Sabrina Burmeister

    AntwortenLöschen
  19. Hier! Hier! Ich! Kuscheln will! :) Tolle Idee mit so schönen Sachen!
    *mit Anlauf in den Lostopf spring* PLATSCH!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Nane ;)

    Geteilt: https://www.facebook.com/nane1974/posts/446934332009039

    AntwortenLöschen
  20. huhu ich auuuch haben. Kathrin Rieks
    Echt schön alles, mach weiter schöne Ideen.

    AntwortenLöschen
  21. Ich will auch in das Lostöpfchen hüpfen :-)))))))
    ---> Sabine Lange <-------

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine tolle Idee
    da möchte ich auch gerne mit machen :-)
    GLG Manuela Fritz

    AntwortenLöschen
  23. so schöne Sachen,da werde ich mein Glück auch mal versuchen und mit in den Lostopf hüpfen.LG und mach weiter so
    Martina Nophut

    AntwortenLöschen
  24. Ich, die Kathi Venohr, steh total auf Lila.. ;) und hoffe sehr auf eine flauschige Wintermütze..

    AntwortenLöschen
  25. Hallo du ich finde die Sachen von dir echt toll und sehr kreativ hoffe das du noch viele ideen hast um uns zu verwöhnen
    Ich bin der Daniel

    AntwortenLöschen
  26. ich will gewinnen


    Sascha Stratmann

    AntwortenLöschen
  27. Jennifer Mützelburg ist auch dabei;-)

    AntwortenLöschen
  28. ich mache auch mal mit

    AntwortenLöschen
  29. Sieht super aus!Du hast es wirklich drauf

    AntwortenLöschen
  30. Das Gewinnspiel ist somit beendet und es werden gleich die Gewinner gezogen :)

    AntwortenLöschen