Donnerstag, 12. Juli 2012

Mütze "new born" 0-3 Monate


Eine kleine gelbe Mütze für einen neuen Erdenbürger gehäkelt ... aus 100% Baumwolle und mit einer kleinen Doppel-Blüte verziert ... darf für 6€ + Versand erworben werden ... Juli 2012

Kommentare:

  1. die ist ja sowas von süss :-* möchte nochmal baby sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Süße, die kann man ganz sicher auch in deiner Größe machen :)

    AntwortenLöschen
  3. die Mütze sieht ja wunderhübsch aus. toll echt super süß.und die schöne farbe. da möchte ich áuch noch mal klein sein!
    Küsschen...gruß kathi

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank :) es sollen noch kleine Schuhe folgen, mit einer kleinen Babydecke und ein kleines Halstuch

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön schaut die aus.

    AntwortenLöschen