Freitag, 25. Mai 2012

Dez 2011 - April 2012 gearbeitet


Es wurde kalt und es entstanden die ersten gestrickten     Armstulpen mit den ersten gehäkelten Herzchen mit Strasssteinen im Febr. 2012


mein erster Versuch eine Handytasche zu häkeln Febr.2012 und noch immer in Gebrauch


mein erster kleiner gestrickter Kurz-Pullover in Größe 104 im Febr. 2012


mein erstes Kissen ziert mein Sofa ... gehäkelt Febr. 2012


es wurde weiter gehäkelt und es wurden auch immer mehr Handytaschen Febr. 2012


in diesem gehäkeltem Täschchen befinden sich auch heute noch meine Taschentücher ... es passt bequem eine volle Packung hinein Febr. 2012 ... verziert mir Perlen und Strasssteinen


meine ersten Topflappen wurden auch fertig gehäkelt Febr. 2012


mein zweiter Kurz-Pullover wurde fertig gestrickt, noch mit kleinen Fehlern und trotzdem geliebt von meinem Sohn März 2012


Ostern stand vor der Tür  und habe Ü-Eierhüllen eingehäkelt für den Osterstrauß in allen schönen bunten Farben März 2012

 

mein erster Poncho, gehäkelt und der neue Besitzer wird sich freuen mit passender Mütze dazu April 2012 ... beides gab es zum 6. Geburtstag am 8.Juni 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen